Crowdinvesting Growth Hacked: ELOOP Case

Crowdinvesting – Challenge

Als ehemaliger CMO war es gerade in der Anfangsphase meine (Elias) größte Challenge, high quality Traffic auf der Crowdinvesting-Landingpage zu generieren, um das  Finanzierungsziel (100k EUR) mit einem möglichst schlanken Ad-Budget zu erreichen.

Crowdinvesting – Solution

Multi-Channel Social Media-Strategie hat neben einer revolutionären Business-Idee dafür gesorgt, dass wir 350k EUR geraised haben. Zwei weitere Großinvesetoren wurden im Zuge des Akquirierungsprozesses Gesellschafter. Rezept:

– Paid social Ads auf Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Gmail
– Diverse Messenger-Automatisierungen und Bots zur Kundenakquise
– Workflows, die völlige Transparenz im Leadprozess abbilden und Stärken/Schwächen sichtbar gemacht haben.
Brand Exposure Hack

 

Crowdinvesting Growth Hacked: ELOOP Case 1

ELOOP CROWDINVESTING CASE RESULTS

350.000+

geraistes Kapital in Euro

100+

Approved Users / Monat

500.000+

Ad-Impressions

3500% ROAS

Bei Crowdinvesting

Elias ist ein Marketing-Zauberer und sein bester Trick ist seine Growth Hacking Strategie. Er weiß ganz genau was funktioniert und was nicht und hat das beste Gespür wenn es darum geht, neue Tools und Konzepte zu testen. 

Leroy Hofer

CEO, ELOOP

Jede*r will, dass seine Marketingtasks effizienter, schneller und optimierter bearbeitet werden. Genau darum haben wir die besten Tools der vergangenen Monate und Jahre gesammelt und das Unfair_Toolset erstellt. Das prall gefüllte Growth Hacking PDF hilft mit unzähligen Tools, Plugins und Hacks dabei die Marketingstrategie deines Unternehmens auf das nächste Level zu heben.

Wie du den ersten Part des Growth Hacking Toolset erhältst? Ganz einfach:
Melde dich jetzt zum Newsletter an und du erhältst den ersten Teil des Growth Hacking Toolsets als PDF kostenlos per E-Mail zugesendet!