ELOOP Case - Growth Marketing und Crowdinvesting Case

ELOOP Case - Challenge

Als CMO von ELOOP gab es natürlich zig Growth Hacking und Marketing Challenges. Die wichtigste war diejenige, die über Sieg oder Niederlage entschied: Es galt 100.000€ im Crowdinvesting zu raisen. 

ELOOP Case - Solution

Mit einem Marketing und Growth Hacking Mix, haben wir das Ziel um den Faktor 3,5 übertroffen. Der Mix beinhaltete:

- Paid social Ads auf Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Gmail
- Diverse Messenger Automatisierungen und Bots
- Automatisierte Workflows
- Feedly-LinkedIn-Hack

 

Crowdinvesting Growth Hacked: ELOOP Case 1

ELOOP CASE RESULTS

350.000+

geraistes Kapital in Euro

100+

Approved Users / Monat

500.000+

Ad-Impressions

3500% ROAS

Bei Crowdinvesting

Elias ist ein Marketing-Zauberer und sein bester Trick ist seine Growth Hacking Strategie. Er weiß ganz genau was funktioniert und was nicht und hat das beste Gespür wenn es darum geht, neue Tools und Konzepte zu testen. 

Leroy Hofer

CEO, ELOOP

Jede*r will, dass seine Marketingtasks effizienter, schneller und optimierter bearbeitet werden. Genau darum haben wir die besten Tools der vergangenen Monate und Jahre gesammelt und das Unfair_Toolset erstellt. Das prall gefüllte Growth Hacking PDF hilft mit unzähligen Tools, Plugins und Hacks dabei die Marketingstrategie deines Unternehmens auf das nächste Level zu heben.

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