EMMALIFE Versicherung – Growth Marketing Case

EMMALIFE Case – Challenge

Die Aufgabe bei EmmaLife war es das Unternehmen ganzheitlich in digitalen Maßnahmen zu betreuen und verschiedene Kampagnen über einen längeren Zeitraum durchzuführen.

EMMALIFE Case – Solution

Für die Verbesserung der Lead Performance wurden eine Vielzahl von digitalen Maßnahmen vorgenommen. So führten unter anderem folgende Lösungen zu einem ausgezeichnetem Erfolg:

– Skizzierung von Funnels

– Erstellung und Bespielung von Lookalike Audiences

– Lead Nurturing

 

Growth Hacking Case: EmmaLife 1

EMMALIFE CASE RESULTS

-200%

CPA Ausgaben

+100%

CTR

390.000

Ad-Impressions

~120.000

Personen erreicht

“Mit Elias kommt man schnell und zielgerichtet zu starken Ergebnissen.

Was die Zusammenarbeit mit Elias besonders macht: Alle Marketers reden von Daten – Elias hingegen wendet sie wirklich an! Jede seiner Entscheidungen ist durch Performance-Daten gestützt, ohne dabei das "große Ganze" aus den Augen zu verlieren.

Außerdem ist Elias nicht nur ein starker Marketing-Stratege, sondern auch ein hervorragender Mensch und eine spannende Persönlichkeit. Das macht unsere Zusammenarbeit nicht nur erfolgreich, sondern auch spannend.”

Thomas Jäger

Product Manager, Creadi AG

Jede*r will, dass seine Marketingtasks effizienter, schneller und optimierter bearbeitet werden. Genau darum haben wir die besten Tools der vergangenen Monate und Jahre gesammelt und das Unfair_Toolset erstellt. Das prall gefüllte Growth Hacking PDF hilft mit unzähligen Tools, Plugins und Hacks dabei die Marketingstrategie deines Unternehmens auf das nächste Level zu heben.

Wie du den ersten Part des Growth Hacking Toolset erhältst? Ganz einfach:
Melde dich jetzt zum Newsletter an und du erhältst den ersten Teil des Growth Hacking Toolsets als PDF kostenlos per E-Mail zugesendet!