TABLECONNECT – Growth Marketing Case

TABLECONNECT Case – Challenge

Tableconnect beauftragte uns mit dem Verkauf ihrer Produktreihe von Tablet-Tischen und Smart-Dashboards. Bisher wurde hauptsächlich mit analogen Kanälen gearbeitet und es gab noch keine digitalen Funnels.

TABLECONNECT Case – Solution

Durch zielgenaues Laser Targeting konnte die relativ kleine Zielgruppe erreicht und mit digitalen Inhalten individuell bespielt werden. 

Nach den ersten Erfolgen wurde dem Unternehmen in einem zweiten Schritt das arbeiten in Full-Funnels vorgestellt. So konnte gemeinsam ein vollständiger Workflow aufgesetzt werden mit dem das Unternehmen weiter arbeiten konnte.

 

Growth Hacking Case: Tableconnect 1

TABLECONNECT CASE RESULTS

+3.000%

ROAS durch Lasertargeting

75%

der Zielgruppe erreicht

+150

Quality Leads

Jede*r will, dass seine Marketingtasks effizienter, schneller und optimierter bearbeitet werden. Genau darum haben wir die besten Tools der vergangenen Monate und Jahre gesammelt und das Unfair_Toolset erstellt. Das prall gefüllte Growth Hacking PDF hilft mit unzähligen Tools, Plugins und Hacks dabei die Marketingstrategie deines Unternehmens auf das nächste Level zu heben.

Wie du den ersten Part des Growth Hacking Toolset erhältst? Ganz einfach:
Melde dich jetzt zum Newsletter an und du erhältst den ersten Teil des Growth Hacking Toolsets als PDF kostenlos per E-Mail zugesendet!