Select Page

Growth Hacking Marketing Agentur in Wien

Growth Hacking ist in aller Munde. Aber was heißt das eigentlich? Für uns: effizienteres Marketing mit Fokus.

GROWTH IN JEDER INDUSTRIE

KUNDEN AUS DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN BRANCHEN

Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 1
Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 2
Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 3
Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 4
Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 5
Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 6
Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 7
Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 8
Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 9
Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 10
Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 11

GROWTH IM FOKUS

DAMIT DEINE ZIELGRUPPE NICHT MEHR NUR BEI DER KONKURRENZ LANDET, VERWENDEN WIR FOLGENDE MASSNAHMEN:

GOOGLE MARKETING

Wer suchet der findet. Und wer auf Suchmaschinen wirbt wird gefunden. Gemeinsam platzieren wir deine Marke auf Google, YouTube, Maps, etc. um so deutlich sichtbarer zu werden und Verkaufschancen zu generieren.

 

FACEBOOK MARKETING

Facebook und Instagram dienen als perfekte Plattform für B2C-Brands und Lifestyle Produkte. Mit dynamischen Designs und Budget Optimierungen wird dafür gesorgt, dass so viel wie möglich “Rumms” aus jedem Euro rausgeholt wird.

 

LINKEDIN MARKETING

LinkedIn ist die perfekte Bühne für jedes B2B-Unternehmen. Dank akribisch genauem Targeting werden Besucher schnell zu Kunden.

 

WEITERE KANÄLE

Snapchat, Tiktok, Reddit, Quora, etc. – das Internet bietet ständig neue Channels und somit Chancen, die es ermöglichen deine Zielgruppe erfolgreich zu aktivieren.

 

GROWTH HACKING ARSENAL

Egal ob es Live-Dashboards, Heatmaps, automatisierte Workflows oder Bots sind: Bei Unfair gibt es für jeden Topf den passenden Growth-Deckel.

 

SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG

Was nützt das schönste Schaufenster, wenn es nicht sichtbar ist? Höhere Platzierungen sorgen für mehr organischen Traffic und Laufkundschaft.

 

Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 12

MARKETING 2.0

GROWTH HACKING – WAS IST DAS EIGENTLICH?

Growth Hacking, auch bekannt als Growth Marketing, wurde von Start-Ups in den USA konzipiert, um sich trotz kleiner Budgets gegen etablierte Unternehmen durchzusetzen.

Im Gegensatz zum klassischen Marketing denkt man nicht in geradlinigen Kampagnen, sondern in kreisläufigen Experimenten. Man testet laufend Thesen im kleinen Rahmen, die im Erfolgsfall skaliert und im Misserfolgsfall verworfen werden. Dies heißt man bleibt agiler und holt dank gesteigerter Effizienz mehr Euro aus dem Euro.

Was ist also Growth Hacking? Ganz einfach, die nächste logische Stufe der Marketing-Evolution.

DER WEG ZUR SPITZE

GROWTH HACKING AUS WIEN – SO SIEHT ES AUS

Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 13

Multi-Variant Testing

Warum nur eine Botschaft testen, wenn es hunderte sein können? Verschiedenste Varianten von Botschaften, erzeugen durch Budget-Umverteilung reduzierte Kosten der Klicks, die mehr Verkäufe pro EUR generieren.

Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 14

Full Funnel Marketing

Vom Erstkontakt bis zum Kauf (und der Weiterempfehlung) sind es viele Schritte. Warum potenzielle Kunden nur zum Ladeneingang schicken, wenn es auch ein ganzes Arsenal an Tools für den Shop selbst gibt?

Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 15

Optimierte Conversions

Performance-fokussierte Maßnahmen mit smarten Verbesserungsvorschlägen sorgen für Klarheit und einen reibungsloseren Conversion-Prozess.

Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 16

Tool- und Plugin Arsenal

Eine handverlesene Auswahl der effektivsten Plugins, Tools und SaaS machen eure Kampagnen smarter, als je zuvor.

MARKETING 2.0

Werbung, wie sie 2020 sein sollte

Werbung hieß lange Zeit, so kreativ oder disruptiv wie möglich zu sein, um somit um jeden Preis auf ein Produkt oder eine Marke aufmerksam zu machen. Aber das reicht heutzutage nicht mehr.
Um die gesamte Kraft des Marketings freizusetzen, muss das Fundament auf die nächste Ebene gehoben werden und mit smarten, datengetrieben Experimenten ergänzt werden.

Achtung: Growth Marketing verfügt über keinen magischen Button. Für erfolgreiches Marketing ist dein Einsatz als Experte gefordert, der besser mit deiner Marke vertraut ist, als jeder andere. Gemeinsam arbeiten wir daran Möglichkeiten zu identifizieren, umzusetzen und für dein Unternehmen zu optimieren, um so weniger Chancen ungenutzt zu lassen.

Wie das aussehen könnte, besprechen wir am besten zu zweit in einem selbstverständlich kostenlosen und unverbindliches Beratungsgespräch.

Growth Hacking Marketing Agentur in Wien 17

ZU MEINER PERSON

GROWTH HACKING – EINE EHRLICHE EINSCHÄTZUNG

Mein Name ist Elias Önder. Meine ersten Marketing-Gehversuche habe ich vor mittlerweile 15+ Jahr getätigt, lange vor meinem Abschluss an der CCA Texterklasse der Werbeakademie in Wien. Seit 10 Jahren lege ich den Fokus auf digitales Marketing und vor allem Social Media Marketing. Seit etwa 5 Jahren arbeite ich mit Growth Hacking Methoden. Ich habe TV-Spots und Radiospots für Kunden wie Palmers und Rakuten geschrieben, habe Social Media Marketing für Nestlé, McDonald’s, ÖBB, etc. mitgestaltet – und ich habe viel auf meinem Weg gelernt: Ja, Growth Hacking kann extrem mächtig sein, wenn man es richtig einsetzt. Trotz allem ist es kein Allheilmittel, denn so etwas gibt es klarerweise nicht. Wenn man sich ehrlich ist, besteht Marketing nicht nur aus einem Gipfel, sondern einer Gebirgskette. Und es gibt viele Gipfel zu erstürmen. Es gibt allerdings Maßnahmen und Methoden, einen gemeinsamen, effizienten Weg zu finden, der Marken sichtbarer macht.
Und daran möchte ich mit dir arbeiten.