ELOOP (ehm. Caroo) Case - Branded Exposure Hack

Branded Exposure - Challenge

Eine der wichtigsten Challenges war es Exposure zu generieren, die Marke exakt zu platzieren und sich zeitgleich als Experte zu positionieren. 

Branded Exposure - Solution

Wir haben inhaltlich relevante Inhalte aus News-Aggregatoren extrahiert, die Zielseiten mit Notifications gebrandet, die wiederum kostenschonend Traffic generiert haben.

- E-Mobility Newsfeed crawlen 
- Artikel (semi-)automatisiert übernehmen
- News-Artikel mit eigener Notification inkl. CTA-Button versehen
- Auf allen Social-Media-Kanälen teilen

 

BRAND EXPOSURE CASE RESULTS

350.000+

geraistes Kapital in Euro

100+

Approved Users / Monat

500.000+

Ad-Impressions

3500% ROAS

Bei Crowdinvesting

Elias ist ein Marketing-Zauberer und sein bester Trick ist seine Growth Hacking Strategie. Er weiß ganz genau was funktioniert und was nicht und hat das beste Gespür wenn es darum geht, neue Tools und Konzepte zu testen. 

Leroy Hofer

CEO, ELOOP

Jede*r will, dass seine Marketingtasks effizienter, schneller und optimierter bearbeitet werden. Genau darum haben wir die besten Tools der vergangenen Monate und Jahre gesammelt und das Unfair_Toolset erstellt. Das prall gefüllte Growth Hacking PDF hilft mit unzähligen Tools, Plugins und Hacks dabei die Marketingstrategie deines Unternehmens auf das nächste Level zu heben.

Wie du den ersten Part des Growth Hacking Toolset erhältst? Ganz einfach:
Melde dich jetzt zum Newsletter an und du erhältst den ersten Teil des Growth Hacking Toolsets als PDF kostenlos per E-Mail zugesendet!