fbpx

Stell deinen Shopify-Shop ins Rampenlicht!

Betreibst du bereits Shopify-Marketing oder willst damit anfangen? Perfekt. Lass uns gemeinsam Qualität und Quantität der Shop-Besucher optimieren, um den Umsatz deines Shops zu steigern.
Du hast den Shop, wir bringen die Crowd!

Mit dem 4-Steps Shopify-Marketing-Plan zum Erfolg

1. Chancen identifizieren

Anfangs wird der Status Quo überprüft. Falls vorhanden, durchleuchten wir alles, was da ist: Ads, Analytics, Shop-Geschwindkeit, etc.

Analyse zum Kennenlernpreis
Statt 1240,- nur 580,-

2. Strategie erstellen

Hier werden die Ergebnisse aus Schritt 1 mit euren Vorstellungen kombiniert. Daraus entsteht eine maßgeschneiderte Strategie, mit dem Ziel eure Ads genau bei eurer Zielgruppe zu platzieren.

3. Umsetzung und Go Live

Jetzt geht’s los! Die individuell erstellen Ads werden auf den Channels veröffentlicht, die zu eurer Marke und den Zielen passen. Egal ob Google, Meta, LinkedIn, TikTok,  Pinterest, etc.

4. Optimieren & Iteration

Nach dem Launch der Ads, geht’s ans Optimieren: Wo können wir die Schrauben noch drehen, um das Maximum aus jedem Euro zu holen und den ROAS zu optimieren?

Shopify Ads – gemacht für die besten Shops, platziert beim relevantesten Publikum

Warum braucht man kein Glück, um mit Shopfiy-Ads Erfolg zu haben? Genau aus demselben Grund, warum du auf dieser Webseite gelandet bist: Wir bringen das richtige Publikum mit den richtigen Inhalten zusammen.

Wir stehen nicht auf Überraschungen. Deswegen werden Preise nicht nachverhandelt. Kein „oh, das kostet jetzt doch mehr.“ Denn wir arbeiten mit vielfach getesteten Methoden, und schneidern so nach Maß nach, dass die Strategie perfekt zu euren individuellen Ansprüchen passt. Dies ermöglicht den konkurrenzfähigen Preis. Das Beste aus beiden Welten! Wenn es Überraschungen geben soll, dann nur die, dass mehr Besucher auf den Shop kommen, als erwartet. 

Klingt vernünftig? Finden wir auch. Dann lass uns jetzt gerne deine Ads & deinen Shop zum Kennenlernpreis von 580,- analysieren. Diese Analyse bereitet den Weg für deinen zukünftigen Erfolg.

Bist du bereit für mehr und bessere Besucher? Dann melde dich jetzt! 

Melde dich jetzt unverbindlich

für mehr Shop-Besucher

5 + 12 =

Hol dir mit Elias den Besten Marketer ins Haus

Elias Önder, Senior Digital Marketer

 Da ich seit 10 Jahren+ digitale Kampagnen für Volvo, ÖBB, Swisscom etc., sowie für mein ehemaliges Start-up ELOOP (ehm. CMO, Co-Founder) gestalte, ist mir aufgefallen, dass es bei erfolgreichen, digitalen Kampagnen Muster, Tools, Software gibt, die kundenübergreifend immer wieder herkömmliche Methoden in den Schatten stellen.

Für Shops und Unternehmen jeder Größenordnung benötigt es die passenden Ads. Als Speaker an der Hochschule Luzern, sowie der Werbeakademie Wien, habe ich gelernt, wie man diese Learnings komprimiert und einfach weitergeben kann. So auch gerne für deinen Shopify-Shop.

Elias ist ein Marketing-Zauberer und sein bester Trick ist seine Growth Hacking Strategie. Er weiß ganz genau was funktioniert und was nicht und hat das beste Gespür wenn es darum geht, neue Tools und Konzepte zu testen. 

Leroy Hofer

CEO, ELOOP

“Elias ist “Gold wert” – für unser Business development durch sein state-of-the-art Growth Hacking Know-how und persönlich durch seine Art und die Qualität unserer langfristigen Kooperation auf Augenhöhe.”

Jan A. Poczynek

Co-Founder, NOWEVOLVE

“Mit Elias kommt man schnell und zielgerichtet zu starken Ergebnissen.

Was die Zusammenarbeit mit Elias besonders macht: Alle Marketers reden von Daten – Elias hingegen wendet sie wirklich an! Jede seiner Entscheidungen ist durch Performance-Daten gestützt, ohne dabei das „große Ganze“ aus den Augen zu verlieren.

Außerdem ist Elias nicht nur ein starker Marketing-Stratege, sondern auch ein hervorragender Mensch und eine spannende Persönlichkeit. Das macht unsere Zusammenarbeit nicht nur erfolgreich, sondern auch spannend.”

Thomas Jäger

Product Manager, Creadi AG

Elias ist ein Wortakrobat mit disruptiver Denke und Schreibe. Er arbeitet agil und kreativ an einer Lösung, kennt sich mit allen modernen Tools aus oder eignet sich das notwendige Wissen an. Er war eine äußerst wertvolle Unterstützung im Agenturalltag und bot uns unermüdlichen Support im texten, tweaken und optimieren.

Caroline Grewar-Brinkhoff

Partner & Consultant, The Relevent Collective