by Markus Erhart | Jul 10, 2021
Man stellt sein Produkt einem/einer Kund*in vor, er oder sie kauft das Produkt und schon hat man damit Geld verdient… oder? – Ganz so leicht ist es dann doch wieder nicht. Wie du allerdings mithilfe eines Call To Action deine Kund*innen richtig auf dein Angebot...
by Markus Erhart | Jul 5, 2021
Content Marketing ist eine der erfolgreichsten und gleichzeitig schwierigsten Methoden, wenn es darum geht tatsächliche Leads zu generieren. In diesem Artikel erkläre ich dir kurz worauf du achten musst, damit sich deine Mühe auch wirklich bezahlt macht. Finde die...
by Markus Erhart | Jun 29, 2021
Dass SEO superwichtig für das Website-Ranking ist, wissen wir alle. Wir wissen auch alle, dass es irgendwie mit der Geschwindigkeit einer Website und Keywords zusammenhängt. Aber wie geht das jetzt nochmal wirklich? Das und ein paar praktische Tipps für eine schnelle...
by Markus Erhart | Jun 22, 2021
Vielen Unternehmen fällt es schwer, die richtige Zielgruppe zu identifizieren und diese korrekt anzusprechen.Wie man selbst die Power der kreativen Musikgenies nutzt und warum erfolgreiche Musiker wie Lil Nas X als Vorbild fungieren, zeige ich dir in diesem Artikel....
by Markus Erhart | Mai 31, 2021
Covid-19 und die daraus resultierende Reihe von Lockdowns hat dazu geführt, dass sich viele Unternehmen neu ausrichten mussten und ganze Branchen begonnen haben mehr in die digitale Welt einzutauchen als bisher. Ähnlich den Unternehmen haben es auch...
by Elias Önder | Jan 6, 2021
Growth Hacking ist gefühlt oft kompliziert. Deswegen vergessen wir heute das ganze „drum herum“ und pressen die „Growth Hacking“-Frucht aus wie eine Zitrone. Was bleibt ist die Essenz: Ich zeige dir Maßnahmen, die dein Startup, kleines oder...
Neueste Kommentare