Crowdinvesting Growth Hacked: ELOOP Case
Crowdinvesting – Challenge
Als ehemaliger CMO war es gerade in der Anfangsphase meine (Elias) größte Challenge, high quality Traffic auf der Crowdinvesting-Landingpage zu generieren, um das Finanzierungsziel (100k EUR) mit einem möglichst schlanken Ad-Budget zu erreichen.
Crowdinvesting – Solution
Multi-Channel Social Media-Strategie hat neben einer revolutionären Business-Idee dafür gesorgt, dass wir 350k EUR geraised haben. Zwei weitere Großinvesetoren wurden im Zuge des Akquirierungsprozesses Gesellschafter. Rezept:
– Paid social Ads auf Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Gmail
– Diverse Messenger-Automatisierungen und Bots zur Kundenakquise
– Workflows, die völlige Transparenz im Leadprozess abbilden und Stärken/Schwächen sichtbar gemacht haben.
– Brand Exposure Hack

ELOOP CROWDINVESTING CASE RESULTS
350.000+
geraistes Kapital in Euro
100+
Approved Users / Monat
500.000+
Ad-Impressions
3500% ROAS
Bei Crowdinvesting
Jede*r will, dass seine Marketingtasks effizienter, schneller und optimierter bearbeitet werden. Genau darum haben wir die besten Tools der vergangenen Monate und Jahre gesammelt und das Unfair_Toolset erstellt. Das prall gefüllte Growth Hacking PDF hilft mit unzähligen Tools, Plugins und Hacks dabei die Marketingstrategie deines Unternehmens auf das nächste Level zu heben.
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