SWISSCOM – Growth Marketing Case
SWISSCOM Case – Challenge
Swisscom ist an uns herangetreten mit der Bitte ein B2B-Produkt zu verkaufen und dabei möglichst budgetschonend umzugehen.
SWISSCOM Case – Solution
Bei B2B denkt man natürlich erst einmal immer an LinkedIn. Die Targeting-Optionen sind laserscharf, und die Datenbank nahezu unlimitiert groß. Aber es hat einen entscheidenden Nachteil: Der Preis. Deswegen habe ich die „Poweruser Lookalike Audience“ erfunden.
– Highly targeted paid social Ads auf LinkedIn
– Diese führen auf die Landingpage mit Pixel
– Pixel sammelt teuer Informationen
– Im Anschluss wird eine Lookalike-Audience mit demselben Publikum günstig auf einer Drittseite beworben

SWISSCOM CASE RESULTS
-95%
Cost per Conversion
+2000%
Users
500.000+
Ad-Impressions
350%
ROAS
Elias ist ein Wortakrobat mit disruptiver Denke und Schreibe. Er arbeitet agil und kreativ an einer Lösung, kennt sich mit allen modernen Tools aus oder eignet sich das notwendige Wissen an. Er war eine äußerst wertvolle Unterstützung im Agenturalltag und bot uns unermüdlichen Support im texten, tweaken und optimieren.
Jede*r will, dass seine Marketingtasks effizienter, schneller und optimierter bearbeitet werden. Genau darum haben wir die besten Tools der vergangenen Monate und Jahre gesammelt und das Unfair_Toolset erstellt. Das prall gefüllte Growth Hacking PDF hilft mit unzähligen Tools, Plugins und Hacks dabei die Marketingstrategie deines Unternehmens auf das nächste Level zu heben.
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